Traueranzeige Kristian W. Tangermann

Traueranzeige Kristian W. Tangermann
25.03.2022

Die CDU Lilienthal trauert um ihr verdientes Mitglied und unseren Bürgermeister

 

Warum sollen wir uns schlecht benehmen, nur weil Andere das machen!! - Kristian W. Tangermann

 

Die CDU Lilienthal trauert um ihren Bürgermeister Kristian Willem Tangermann, der am 22.3.2022 plötzlich und unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde.

Kristian hat uns mit seiner Besonnen und weitsichtigen Art immer wieder in unseren Entscheidungen begleitet und beraten. Er war ein guter Freund und verlässlicher Partner für die CDU Lilienthal. Er hat stets jeden Gesprächspartner ernst genommen und Wertgeschätzt.

Wir sind tief traurig und werden uns an seine fröhliche Art erinnern.

Unser großes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Ina und seiner Familie.

Kristan, du bleibst in unseren Herzen.